Unternehmen / Leitbild

Schwerpunkt ist der Systemvertrieb von Sucoflex Dichtungsbahnen und eine umfassende Produktpalette zum Thema Dach und Abdichtung. Das Verkaufsgebiet sind die D-A-CH Länder sowie Südtirol. Die Partner der ersten Stunde sind auch heute noch Partner des Hauses AMANN und belegen Kontinuität und Unternehmensphilosophie. Die enge Partnerschaft zum Handwerk, technisch fundiertes Wissen und ausgereifte Systeme führen zur heutigen, anerkannten Stellung am Markt.

Tragende Partnerschaften mit allen Stakeholdern sind die Basis unseres Erfolges am österreichischen Dachmarkt. Wir konzentrieren die Kräfte auf unsere Kernkompetenzen rund ums Dach und bieten ausgereiftes Know-how und Produkte höchster Qualität an. Ein innovativer Kundenservice zeichnet uns aus, er wurde mehrfach ausgezeichnet in der Branche. Bei all unserem Handeln berücksichtigen wir zudem konsequent ökologische Gesichtspunkte.